DONHAUSER | IHK-Auszeichnung für Thomas Rupprecht und Ludwig Biller
424
post-template-default,single,single-post,postid-424,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-16.4,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

IHK-Auszeichnung für Thomas Rupprecht und Ludwig Biller

IHK-Auszeichnung für Thomas Rupprecht und Ludwig Biller

IHK-Auszeichnung für Thomas Rupprecht und Ludwig Biller – Gebr. Donhauser

Bei der IHK-Auszeichnung der Prüfungsbesten und ihrer Ausbildungbetriebe stand Gebr. Donhauser zwei Mal im Mittelpunkt:

 

Thomas Rupprecht erhielt für hervorragende Leistungen im Rahmen seiner Ausbildung zum Beton- und Stahlbetonbauer eine Urkunde aus den Händen von Präsident Michael Matt. Gemeinsam mit Dr. Jürgen Helmes, Geschäftsführer der IHK Regensburg für Oberpfalz/Kelheim, zeichnete er stellvertretend für die Gebr. Donhauser GmbH & Co Betriebs KG den Ausbildungskoordinator Ludwig Biller aus. Geschäftsführer Thomas Donhauser begleitete die beiden Kollegen nicht ohne Stolz zur Feierstunde in der Jahnhalle in Regenstauf. (Fotos: altrofoto.de)